zenloop im Podcast: "Die Flaconi Story" - mit Paul und Björn

June 8th at 10:42am by Susan Levermann

Unsere zenloop Gründer Paul und Björn waren zu Gast bei ChefTreff, einem Podcast von und mit Unternehmer Sven Rittau. Hier finden sich regelmäßig Unternehmer und Macher aus den Bereichen E-Commerce und Handel ein, um sich über echte Erfahrungen, persönliche Erkenntnisse und Wachstumspotenziale der Branche auszutauschen.

Die Anfangsjahre bei Flaconi und die damaligen Herausforderungen, wohin sich der heutig Beauty-E-Commerce noch entwickeln könnte und wieso Onlinemarketing für Flaconi irgendwann einfach nicht mehr ausreichte, waren dann auch der passende Gesprächsstoff für das Zusammentreffen von Paul, Björn und Sven.

Unter dem Motto „die Flaconi Story” sprachen sie gemeinsam über ihre unternehmerische Ausbildung, wie sie auf die Idee für Flaconi gekommen sind und welchen Stellenwert TV bei Flaconi hatte. Außerdem erfahrt ihr auch, welche Learnings die beiden aus ihrer Flaconi Zeit mitgenommen haben und wie sie zum Thema Angel Investment stehen.

Die ganze ChefTreff Story mit Paul und Björn könnt ihr euch hier im Podcast anhören:



CT#23 Die Flaconi Story: "Der Weg zum Millionen Exit" - Björn Kolbmüller & Paul Schwarzenholz


Susan Levermann

Content Marketing Manager